MTB Recyclingtechnik  GmbH - NEWS

MTB GROUP  VERTRIEBSAGENTEN Treffen 2019“ am 11.06.2019 und 12.06.2019

Wie jedes Jahr treffen sich die internationalen MTB Vertriebsagenten zu einer Veranstaltung der MTB GROUP.

Dieses Jahr wurde die neue MTB GROUP-Firmenzentrale eingeweiht in Saint Chef / France.

 

Ein 500 Jahre alter Olivenbaum wurde gepflanzt in Mitten der Firmenzentrale! Elektrofahrzeuge, eine TESLA-Ladestation incl. Energiespeicherstation, eine leistungsstarke Photovoltaik-Aufdachanlage und große Regenwasserspeicher sprechen für eine Nachhaltigkeit der MTB GROUP.

Abends ging es dann nach in das wunderschöne Lyon.

16 –18.Januar  2019 IERC 2019 Congress Salzburg

Als Mitglied der MTB Recycling Group präsentierten wir den Besuchern auf diesem wichtigen Congress unser Portfolio über unsere Dienstleistungen und Aktivitäten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die sehr interessanten Gespräche während unseres Auftritts und freuen uns auf die aus diesen Kontakten erwachsenden zukünftigen Projekte!.

 

RECYCLING-TECHNIK Dortmund Fachmesse für Recycling-, Umwelttechnik und Urban Mining.

07.-08. November 2018 MTB GROUP und die MTB RECYCLINGTECHNIK GMBH als Aussteller auf der RECYCLING-TECHNIK Dortmund 2018.

 

14. bis 18. Mai 2018 MTB GROUP und MTB Recyclingtechnik GmbH auf der IFAT 2018 in München

Die MTB GROUP und die MTB RECYCLINGTECHNIK GMBH sind als Aussteller auf der IFAT 2018, der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft vertreten. Wir laden Interessenten gerne auf unseren Messestand in Halle B4 Stand 435 ein. Informieren Sie sich über unsere innovativen Recyclinglösungen wie z.B. unsere modularen Plug-n-Run Systeme (CABLEBOX, TYREBOX, GATORBOX, PLASTICBOX) Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

IFAT 2018: Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft.

 

Frank Gevelle, David Ravet, Michael Böhlefeld und Jean Philippe Fusier und Delphine Fusier

16.01.2018 - 19.01.2018 17th International Electronics Recycling Congress IERC 2018 in Salzburg

Die MTB GROUP und die MTB RECYCLINGTECHNIK GMBH waren zusammen vertreten auf der IERC 2018 in Salzburg. Delphine Fusier (Marketingleitung MTB GROUP), Jean Philippe Fusier (Inhaber und CEO MTB GROUP), David Ravet (Innovationsmanagement MTB GROUP) waren zusammen mit Frank Gevelle (FGME sprl) und Michael Böhlefeld (CEO MTB Recyclingtechnik GmbH) auf der IERC 2018 vertreten und präsentierten die neuen MTB-Innovationen und Visionen für das Jahr 2018. Das MTB Team sorgte mit seinen Recyclinglösungen für Gesprächsstoff im Rahmen des IERC – dem internationalen Branchentreff in Salzburg.

Am 10. – 11. Mai 2017 war die MTB GROUP sowie die MTB Recyclingtechnik GmbH gemeinsam erstmalig vertreten auf der Schüttgut & Recycling-Technik, Messe Dortmund.

Romain Doeppen, Frederic Coley (MTB GROUP Salesmanagement) und Michael Böhlefeld (CEO/MTB Recyclingtechnik GmbH) konnten zahlreiche Gäste auf dem Messestand begrüßen. Die Fachmesse Recycling-Technik in Dortmund war eine gute Gelegenheit die Produktvielfalt und die Innovationen der französischen MTB GROUP vorzustellen.

 

Die MTB GROUP sowie die MTB Recyclingtechnik GmbH präsentierten den Besuchern ein breites Angebot bei ihrer Suche nach Recycling-Technik Neuheiten und Lösungen. Unter anderem konnte MTB durch seine MULTIBOX-RECYCLINGTECHNIK-LÖSUNGEN zahlreiche Interessenten  begeistern.

MTB GROUP / MTB RECYCLINGTECHNIK GMBH ERFOLGREICH VERTRETEN AUF DEM INTERNATIONALEN E-SCHROTT RECYCLING KONGRESS IERC 2017

Vom 17. bis 20. Januar 2017 hat in Salzburg der jährliche Kongress IERC stattgefunden. Die Veranstaltung zählt zu einer der wichtigsten in der  Recyclingindustrie. Die französische MTB Group mit Ihrer deutschen Tochtergesellschaft MTB Recyclingtechnik GmbH war wieder zusammen mit zahlreichen, internationalen Vertretern und Experten aus dem Bereich E-Schrott Recycling präsent gewesen auf der IERC 2017. Jean Philippe Fusier (CEO-MTB-Group), David Ravet (MTB-Manager für Innovation) und Michael Böhlefeld (CEO-MTB Recyclingtechnik GmbH) konnten auf Ihrem Messestand zahlreiche Gäste begrüßen und wertvolle Kontakte knüpfen.

CABLE BOX - Produktüberblick

Die CABLEBOX ist eine komplette Kabelrecyclinganlage und befindet sich innerhalb von vier kombinierten Containern.

Kompakt, mobil, effizient und wirtschaftlich: In der Kabelbox ist die gesamte Ausrüstung einer Standard-MTB -Recyclinganlage enthalten - aber in einer Größe von nur 2x40' kondensiert.

 

Plug'n'Run

Die bewegliche Box kommt mit dem Plug'n'Run-Konzept zu Ihnen und ist sofort betriebsbereit. Ein Montagevorgang ist somit nicht mehr erforderlich.

 

Home

Impressum

DOWNLOAD

DATENSCHUTZ